Was zu Essen und was nicht zum Abendessen zu Essen

Was zu Essen und was nicht zum Abendessen zu EssenTagsüber, beladen mit Verpflichtungen, Essen wir Dinge im Flug, vielleicht an der bar oder restaurant in der Nähe der Arbeit. Nur am Abend beim Abendessen haben wir die Möglichkeit, ruhig zu sitzen und etwas gutes zu Essen und von uns gekocht. Doch gerade weil es sehr nahe an der Zeit der wohlverdienten Ruhe ist, erhält das Abendessen einen sehr wichtigen Wert !

Eine falsche Ernährung beim Abendessen kann zu Magenstörungen in der Nacht führen, zu Schlafstörungen, sowie unsere Linie und scupper unsere Diät Ziele ruinieren. Natürlich wollen wir nicht den Ernährungsberater oder Diätassistenten ersetzen, aber in diesem kurzen Artikel wollen wir eine Reihe von Tipps zurückverfolgen, die denen, die Ihnen Folgen, die häufigsten Fehler beim Abendessen vermeiden, was vor dem schlafen zu Essen ist und welche Fehler stattdessen vermieden werden sollten!

FEHLER BEIM ABENDESSEN NICHT ZU MACHEN: DAS TIMING …

Wenn es von entscheidender Bedeutung ist, was wir zum Abendessen auf den Tisch legen, ist das timing ebenso wichtig . Wir brauchen im Durchschnitt etwa zwei bis drei Stunden, um zu verdauen. Dazu ist es wichtig, nicht zu spät zu Essen, um zu vermeiden, wieder mit der Laufenden Verdauung ins Bett zu gehen. Dies schützt uns vor dem lästigen gastroösophagealen reflux während der Nacht oder vor den antiästhetischen geschwollenen Hüften am morgen.FEHLER BEIM ABENDESSEN NICHT ZU MACHEN: DAS TIMING ...

Für ein richtiges Abendessen müssen Sie auch rechtzeitig vorbereiten! Zuallererst musst du nicht hungrig am Tisch werden , sonst isst du schnell und mehr, als du solltest, mit dem klassischen “binge”, der unseren Körper und unsere Linie so sehr verletzt. Vergessen Sie also am Nachmittag nicht , einen leichten snack zu Essen, eine Frucht reicht aus und Sie kommen mit dem richtigen hunger zum Abendessen, aber nicht hungrig.

Aus diesem Grund ist es eine gute Idee, ein Wochenmenü zu machen, bevor Sie Einkaufen gehen, um zu kaufen, was für Sie nützlich ist, um Ihre Abendmahlzeiten zu machen. Dieser Schritt ist wichtig, weil es vermeidet, dass Sie nach einem Tag Arbeit oder Studium zum Abendessen Einkaufen gehen müssen und die Zeit verschieben, in der Sie bis spät am Tisch sitzen. Aber vor allem vermeiden Sie es, nach Hause zu kommen, sich mit einem leeren Kühlschrank zu finden , Sie bestellen einfach etwas zum mitnehmen oder schlimmer beim fast food und schicken Ihre Diät in die Luft.

Da! Wenn Sie es schaffen, die richtigen Essgewohnheiten zu befolgen, helfen Sie dem Körper, Lebensmittel besser zu verdauen.

Wie man Abendessen isst

Ein weiterer Faktor, der nicht berücksichtigt wird , aber der leider einen sehr häufigen Fehler erzeugt, ist die Art des Abendessens oder wie wir Essen. Wir haben oft Abendessen Fernsehen, oder wir sind an ein Handy angeschlossen, immer noch gefangen in Studium oder Arbeit Kommunikation. Dadurch Essen wir schnell, nachlässig und achten wenig auf das, was wir Essen.

Für ein richtiges Abendessen konzentrieren Sie sich nur auf das, was auf dem Teller ist . Nehmen Sie das Abendessen als einen Moment der Entspannung nach einem anstrengenden Tag, schalten Sie den Fernseher aus oder halten Sie es bei geringer Lautstärke und lassen Sie das Telefon beiseite. Auf diese Weise Essen Sie die richtige Menge an Nahrung, kauen richtig und Ihr Körper hat Zeit zu verstehen, wie viel es isst und wie viel Essen es noch braucht.

WAS NICHT ZUM ABENDESSEN ZU ESSEN

Bevor Sie verstehen , was Sie zum Abendessen Essen müssen , ist es gut, darauf hinzuweisen, was Sie nicht Essen sollten, beginnend mit dem, was wir trinken . Ein Glas Wein oder ein halbes Bier, zum Beispiel, während Sie einige Kalorien zu Ihrer Diät hinzufügen, können Sie entspannen und den Tag beenden.WAS NICHT ZUM ABENDESSEN ZU ESSEN

Übermäßige Mengen an Alkohol oder Spirituosen haben jedoch negative Auswirkungen . L ‘ Alkohol, in der Tat, auch wenn es ein Gefühl von Leichtigkeit gibt, hilft nicht, den Schlaf und Ruhe richtig, was sich negativ auf die körperliche form und auf der Linie. Selbst Koffein, wie Sie wissen, kann Ihre Nächte elektrisieren und Sie nicht schlafen lassen, also vermeiden Sie Getränke, die es enthalten, vielleicht orientieren Sie sich an einem Kräutertee.

Was das Essen selbst betrifft, vermeiden Sie schwere Lebensmittel und Sie würden Ihre Verdauung erheblich erschweren. Gebraten, Würstchen, gekochtes Fleisch, Gewürze voller butter und Sahne sollten so weit wie möglich vermieden werden! Auch die Süßigkeiten werden nicht unbedingt zum Abendessen empfohlen. Wenn Sie das dessert wirklich nicht aufgeben wollen, reduzieren Sie die Menge auf das maximum und geben Sie sich am Ende der Mahlzeit ein kleines Stück Schokolade.

Gleichzeitig sollten aber auch hyperleichte Abendessen vermieden werden . Wenn Sie nur zwei Salatblätter Essen, werden Sie nicht befriedigt, so dass Sie den ganzen Abend hungrig sind, mit dem Risiko, ungesunde snacks zu verwenden, solange es Sie vom Bett trennt, oder schlimmer, mit Hungerschmerzen schlafen gehen.

WAS ZU ESSEN FÜR LEICHTES ABENDESSEN

Angesichts dessen, was wir nicht Essen sollten, mal sehen, was das richtige Abendessen ist . Der Rat ist der übliche.

Zuallererst nicht mit Gemüse oder Hülsenfrüchten knausern . Eine schöne verdurata oder legumata wird Sie sättigen und den Körper Nährend und leicht verdaulich machen.

An einem oder zwei Abenden in der Woche können Sie sich auch für Kohlenhydrate (wenn Sie noch nicht genug zum Mittagessen hatten) mit Nudeln, Reis, Gerste oder kartoffelgerichten entscheiden. Wenn Sie einen zweiten Gang wollen, gehen Sie auf weißes Fleisch oder, noch besser, Fisch, in Folie gekocht, gegrillt oder gebacken. Sobald das Hauptgericht fertig ist, verpassen Sie keine saisonalen Früchte auf Ihrem Tisch oder in übermäßiger Menge etwas Trockenfrüchte.

Super! Indem Sie einfache und gesunde Regeln zum Abendessen auferlegen, werden Sie sofort die Vorteile sehen, die diese zu Ihrem Leben bringen. Essen Sie gesund beim Abendessen, vermeiden Sie die häufigsten Fehler, über die wir in diesem Artikel gesprochen haben.

 

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