Wie man nach den Ferien wieder in Form kommt

Wie man nach den Ferien wieder in Form kommtHier geht es noch einmal: sobald die Ferien vorbei sind, sind Sie selbst belastet. Die Kleidung passt zu dir und du fühlst, dass du ein paar Kilo zugelegt hast . Werden Sie nicht deprimiert, es ist eine sehr häufige situation, und ob es Weihnachten oder ein anderer Feiertag ist, die Mittel, um wieder in Form zu kommen, fehlen nicht. Einige müssen nur nach den großen Bingen entgiften, während andere nur ein paar Pfund verlieren müssen . Schauen wir uns die Lösungen für beide Probleme an.

Wie man nach den Ferien entlüftet und entgiftetWie man nach den Ferien entlüftet und entgiftet

Viele Menschen fühlen sich nach den Ferien überwältigt , es fällt Ihnen schwer, Ihren normalen Lebensrhythmus wiederzuerlangen und sich zu konzentrieren. Aber vor allem fühlen Sie sich geschwollen. Es geht nicht darum, ein paar Kilo abgenommen zu haben, sondern einfach, eine schwere und kalorienreiche Diät für mehrere Tage gehabt zu haben, die unseren Körper ein wenig gestört hat. In diesen Fällen müssen wir uns entgiften, das heißt, wir müssen unserem Körper eine pause geben, und ein Moment der Entspannung für unser Verdauungssystem.

Dazu ist der Rat einfach: kohlensäurehaltige Getränke Beseitigen und viel natürliches Wasser trinken. Am morgen beim Frühstück und am Abend nach dem Abendessen, gönnen Sie sich einen Kräutertee, vorzugsweise abtropfen lassen, und absolut ohne Zucker. Für snacks während des Tages Essen Obst, also keine Brezeln oder schlechtere sandwiches. Vermeiden Sie mindestens zwei Wochen lang braten, schwere Lebensmittel (wie junk-food ) und Aufschnitt. Es ist Reich an Salaten und breitblättrigem Gemüse und isst Sie zum Mittag-oder Abendessen. Verachten Sie keine Hülsenfrüchte und Suppen, während Sie pasta nicht mehr als zweimal pro Woche beschränken .

Nach wenigen Tagen werden Sie sich leichter und vor allem leistungsstärker fühlen. In zwei Wochen bist du wie neu. Wenn Ihr problem nicht ist, dass Sie sich nach den Ferien aufgebläht und gewogen fühlen, aber Sie fühlen, dass Sie auch ein oder zwei Pfunde genommen haben, dann kann eine Diät-und lebensstilregulierung in den kommenden Wochen nur Ihnen gut tun.

Wie man die während der Ferien angesammelten Pfunde entsorgtWie man die während der Ferien angesammelten Pfunde entsorgt

Eine gesunde Ernährung ist eine Konstante Diät. Sie können in ein paar Tagen abnehmen, aber es ist schädlich für Ihren Körper und Sie werden Sie so schnell zurücknehmen, wie Sie Sie verloren haben. Wenn Sie also wirklich die Pfunde entsorgen wollen , die Sie während der Ferien angesammelt haben, müssen Sie nicht auf eine strenge Diät zurückgreifen oder jeden Tag einen Monat ins Fitnessstudio gehen. Der beste Weg ist, einen gesunden lebensstil zu verwenden. Beginnen Sie zunächst mehr zu bewegen. Wenn Sie wählen können, ob Sie gehen oder das Auto nehmen, wählen Sie immer die erste option. Vermeiden Sie den Aufzug sowohl beim verlassen des Hauses als auch bei der Rückkehr. Diese kleinen Aufmerksamkeiten können Sie Hunderte von Kalorien an einem Tag mit minimalem Aufwand entsorgen.

Was die Diät selbst betrifft, sind die Regeln die der mediterranen Diät oder ein bisschen von allem, ohne zu übertreiben. Es ist in Ordnung, pasta oder Kohlenhydrate zu Essen, aber vermeiden Sie, Sie zum Mittag – und Abendessen zu Essen und vor allem, wenn Sie Sie für einen Tag überhaupt nicht Essen, ist es nicht das Ende der Welt, im Gegenteil. Versuchen Sie, Salate zu sandwiches zum Mittagessen zu bevorzugen, Sie halten Sie leicht und geben Ihnen die notwendigen Vitamine. Obst ist immer gut, sowohl zum Frühstück als auch als snack. Der Fisch sollte mindestens zweimal pro Woche gegessen werden und den mageren wie Steinbutt oder Seezunge bevorzugen, anstatt Fett wie Seebrasse, Seebarsch und Lachs. Das Fleisch sollte ein wenig glatt sein: nicht mehr als einmal pro Woche und besser, wenn weiß (Truthahn, Hühnerbrust und dergleichen).

Wie geht man mit Pommes, Würstchen und junkfood um ? Wir wissen bereits die Antwort: wir sollten Sie ganz beseitigen. Aber da wir keine Masochisten sind, wissen wir auch, dass es kompliziert wäre und vor allem leiden würde. Dann gewähren Sie Ihnen selten. Eine portion Pommes Frites im Monat hat noch nie jemanden getötet, solange es einmal im Monat und nicht einmal pro Woche ist. Vermeiden Sie vor allem nutzlose Fette. Während du bei der Arbeit bist oder studierst, kommt es oft vor, einen pickish zu haben und Dinge zu knabbern, von denen wir absolut keine Notwendigkeit haben: chips, Erdnüsse, Kekse usw. Ersetzen Sie diese snacks durch gesunde Dinge wie eine orange, eine Banane oder einen Kräutertee. Wie man nach den Ferien in Form kommt

Auch Süßigkeiten sollten begrenzt sein : ein kleines Stück dunkle Schokolade nach dem Abendessen ein paar mal pro Woche ist in Ordnung, aber Essen Brot und nutella jeden Tag Nein. Schließlich muss auch besonderes Augenmerk auf das gelegt werden, was wir trinken. Sprudelnde Getränke, wie Alkohol, sind voller Kalorien. Reduziere diese verbrauche und gewähre Sie nur bei sozialen Anlässen, wenn du mit Freunden gehst oder etwas zusammen trinkst. Kurz gesagt, das Geheimnis, nach den essensübertreibungen der Feiertage wieder auf Kurs zu kommen, liegt in der Konstanz und in den guten Gewohnheiten jeden Tages. Nehmen Sie den Rhythmus, finden Sie sich wieder in perfekter Form und, wenn Sie konstant sind, werden Sie auch bereit für den kostümtest, ohne große Anstrengung gemacht!

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